Für die Durchführung der Veranstaltung wurde eine Wort-/Bildmarke entwickelt, die es möglich macht, Haupt- und Basis-Sponsoren einzubinden. Sie ist als „Plakette“ universell – auch auf verschiedenartigen Untergründen – einsetzbar.
Für die Öffentlichkeitsarbeit werden Flyer, Plakate, Anzeigen (Print und Online), Display und Rollup-Banner gestaltet. Die Website mit Countdown und Anmeldeportal ist zentrale Informationsplattform durch das Jahr, auf den wechselnden Headermotiven finden sich Profis wie Amateure in einem bunten, begeisternden Miteinander. Die starke Einbindung sozialer Netzwerke führt zu einem kontinuierlich wachsenden Fan-Publikum.
Der Citytriathlon Heilbronn trägt regionsübergreifend zur Bekannt- und Beliebtheit Heilbronns als Sport- und Kulturstadt bei.
Auftraggeber:
Citytriathlon Heilbronn
Gestaltung:
Götz Schwarzkopf
Helfer- und Finisher-Shirts sowie Give-away-Artikel wie Bademützen und Material-Beutel tragen die Marke von der Veranstaltung in den Alltag und helfen die vielfältigen Sponsoren ansprechend in Szene zu setzen.