Wortbildmarke mit Sponsoren
Wortbildmarke mit Sponsoren
Briefpapier und Visitenkarte
Briefpapier und Visitenkarte
Plakat
Plakat
Hohlkammerplakate in der City
Hohlkammerplakate in der City
Infoflyer
Infoflyer
Print- und Online-Anzeigen
Print- und Online-Anzeigen
Sponsoren-Magazin
Sponsoren-Magazin
Displaywand „Curve“
Displaywand „Curve“
Website
Website
Wortbildmarke mit Sponsoren
→ Diaschau-Motive untereinander darstellen

Citytriathlon Heilbronn

Der Sportevent als Sympathieträger für die Region

Für die Durchführung der Veranstaltung wurde eine Wort-/Bildmarke entwickelt, die es möglich macht, Haupt- und Basis-Sponsoren einzubinden. Sie ist als „Plakette“ universell – auch auf verschiedenartigen Untergründen – einsetzbar.

 

Für die Öffentlichkeitsarbeit werden Flyer, Plakate, Anzeigen (Print und Online), Display und Rollup-Banner gestaltet. Die Website mit Countdown und Anmeldeportal ist zentrale Informationsplattform durch das Jahr, auf den wechselnden Headermotiven finden sich Profis wie Amateure in einem bunten, begeisternden Miteinander. Die starke Einbindung sozialer Netzwerke führt zu einem kontinuierlich wachsenden Fan-Publikum. 

 

Der Citytriathlon Heilbronn trägt regionsübergreifend zur Bekannt- und Beliebtheit Heilbronns als Sport- und Kulturstadt bei.

 

Auftraggeber:

Citytriathlon Heilbronn

Gestaltung:
Götz Schwarzkopf

Helfer- und Finisher-Shirts sowie Give-away-Artikel wie Bademützen und Material-Beutel tragen die Marke von der Veranstaltung in den Alltag und helfen die vielfältigen Sponsoren ansprechend in Szene zu setzen.